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Federbandschellen haben den Vorteil gegenüber herkömmlichen Schlauchschellen, dass sie sich im Applikationsbereich dem Durchmesser anpassen. Möglich macht dies der flexible Haltemechanismus der Schelle. Wenn im Applikationsbereich die Temperatur steigt, vergrössert sich das Fluidsystem im Durchmesser - die Schelle passt sich der Querschnittsvergrösserung an, bei Kälte umgekehrt ebenso. So sind alle im Kfz befindlichen Luft- oder Kraftstoffkreisläufe stets sicher befestigt. Der optimale Halt der Systeme generiert noch einen weiteren Vorteil: Diese Befestigungslösung ist langlebiger, da die Leitungen nicht scheuern oder reiben.
- Material: Stahl
- DIN-Normen (Schellen): DIN 3021 (Federbandschelle)
- Nenndurchmesser [mm]: 10 mm
- Breite [mm]: 8 mm
- Spannbereich von [mm]: 9,8 mm
- Spannbereich bis [mm]: 11,2 mm
- Rohrverbinder: Federbandschelle
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
- Temperaturbereich von [°C]: -40 °C
- Temperaturbereich bis [°C]: +200 °C
- Kontaktoberfläche: verzinkt
Technische Daten
Name | Wert |
---|---|
Breite (mm) | 8 mm |
DIN-Normen (Schellen) | DIN 3021 (Federbandschelle) |
Kontaktoberfläche | verzinkt |
Marke | HERTH+BUSS |
Material | Stahl |
Nenndurchmesser (mm) | 10 mm |
Rohrverbinder | Federbandschelle |
Spannbereich bis (mm) | 11,2 mm |
Spannbereich von (mm) | 9,8 mm |
SVHC | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
Temperaturbereich bis (°C) | +200 °C |
Temperaturbereich von (°C) | -40 °C |
Typ | 50 268 610 |
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