Infos
Zum Aus- und Einbau der Radnaben-Lagereinheit an der Vorderachse am Fahrzeug.
Durch die besondere Konstruktion der Radnaben-Lagereinheit ist ein herkömmlicher Aus- und Einbau nicht möglich, da die Radnabe keine Mittelbohrung aufweist sowie den Lageraussenring des Radlagers abdeckt.
Die spezielle Konstruktion des Werkzeuges ermöglicht den fachgerechten Wechsel der Radnaben-Lagereinheit am Fahrzeug.
Das Einpressen der Radnaben-Lagereinheit erfolgt dabei nur über den Lageraussenring, was eine Beschädigung des Radlagers ausschliesst.
Durch die besondere Konstruktion der Radnaben-Lagereinheit ist ein herkömmlicher Aus- und Einbau nicht möglich, da die Radnabe keine Mittelbohrung aufweist sowie den Lageraussenring des Radlagers abdeckt.
Die spezielle Konstruktion des Werkzeuges ermöglicht den fachgerechten Wechsel der Radnaben-Lagereinheit am Fahrzeug.
Das Einpressen der Radnaben-Lagereinheit erfolgt dabei nur über den Lageraussenring, was eine Beschädigung des Radlagers ausschliesst.
- Antriebsart: hydraulisch
- Eignung: Mercedes
VW - erforderliches Zubehör: Antrieb hydraulisch (17 t):
KL-0040-2500 - Hydraulik-Zylinder 17 t
KL-0215-35 M25 - Hydraulik-Pumpe - Inhalt (Anzahl Stück): 34 tlg.
- Passend für: die Vorderachse an Mercedes Vito / Viano (W639), Sprinter (906) und VW Crafter (2E/2F) mit Hinterradantrieb.
- Stückliste (Text): 1x KL-0041-501 - Grundwerkzeug
1x KL-0041-502 - Zug-/Druckplatte für Lager-Ø 96 mm mit Brücke
1x KL-0041-5030 - Ergänzungssatz Zug-/Druckplatte für Lager-Ø 92 mm - Ursprungsland: Deutschland
- Zolltarifnummer: 82055980
Technische Daten
Name | Wert |
---|---|
Marke | GEDORE KLANN |
Typ | KL-0041-510 |